Chang Li: 

Geb. 1971 in China, von einer Ärztefamilie abstammend.  1999 kam ich nach Landshut. 
Seit 2002 biete ich TCM in Fitnessstudios und in einer Arztpraxis an. von 2005 bis 2008 erhielt ich in China eine Tai Chi Meisterin Ausbildung sowie einen privaten TCM-Lehrgang. Seit 2016 besitze ich nach meiner Heilpraktiker-Ausbildung meine eigene Praxis.
  • Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin an der chinesischen medizinischen Hochschule in Chang Chun, China
  • Ausbildung als Heilpraktikerin an der Heilpraktikerschule Sana Vita
  • Ausbildung im Chen Stil Tai Chi vom Großmeister Chen Juntuan (19. Generation der Chen Familie) in China

Heilpraktikerin 

Tai Chi Meisterin

Qi Gong Lehrerin 



Referate & Kurse in Unternehmen:


am 21.,9.2019 auf Kultur Fest Landshut

am 21.10.2018: Gesundheitstag im New Mountains Landshut

am 4. 10. 2015 auf Nieder Bayern Schau


Landshut meditiert


Die Praxis der TCM am 18. April 2012, Pfarrheim St. Pius Landshut



Referentin für KWON Akademie

Kwon Akademie Seminar #14


Vortrag: Am 23.11.2011 Pfarrheim St.. Pius Landshut Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Ein Informationsabend über die Methoden und die Philosophie der ganzheitlich angelegten TCM. Die traditionelle Chinesische Medizin geht über die Behandlung von verschiedenen körperlichen Symptomen hinaus und versucht, den Menschen wieder ins Gleichgewicht zu bringen. So soll die gesunde Harmonie von Körper, Geist und Seele wiederhergestellt werden. An den Informationsabend können sich bei genügend Interesse einzelne Thematische Kursabende anschließen. 23. November 2011, 20:00 Uhr, Pfarrheim St. Pius Landshut Referentin: Chang Li

Frau Chang Li absolvierte ihre Ausbildung an einer chinesischen Hochschule und arbeitet heute als TCM-Therapeutin, Tai Chi-Meisterin und Qi Gong-Lehrerin in Landshut Kooperation: CBW Zentral und St. Pius



Tai Chi und Qi Gong für Firma KWON KG

https://m.facebook.com/notes/kwon/mitarbeiterkurs-bei-kwon-tai-chi-qi-gong/814953698527232/

KWON, als Kampfsportausstatter, bietet auch für seine Mitarbeiter und deren Angehörige hauseigene Kurse an.

Wöchentlich findet im firmeneigenen Trainingsraum ein Tai Chi / Qi Gong - Kurs statt.

Unterrichtet werden die Mitarbeiter von Chang Li, einer Tai Chi-Lehrerin, die seit fast 10 Jahren das Chen Stil Tai Chi vom Großmeister Chen Juntuan 

(der 19. Generation der Chen Familie) aus China lernt und lehrt.

Der Kurs hat eine sehr positive Wirkung auf alle teilnehmenden Mitarbeiter, es verbessert die Stimmungslage, macht ausgeglichen, wirkt entspannend und fördert die Konzentrationsfähigkeit.



Tai Chi Kurs

Tai Chi Kurs am 12. Mai 2011 beim Eskara Landshut

für B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH


Am 09.04.2011 Gesundheit mit TCM

Am 09. April 2011 im Klinik Wartenberg für ''Hand in Hand'' Selbsthilfegruppen e.V. Landshut Tagesseminar für Gruppenleiter Referentin: Chang Li



Bericht in Zeitung (08.09.2009)

Chang Li siegt bei den German Open

Vilsbiburg. Chang Li ist vielen Besuchern als Trainerin des Fitnessstudios "World of Sports" bekannt. Doch sie ist auch im Wettkampfteam des Martial Arts Studio und hat jetzt mit zwei großen Erfolgen für Aufsehen gesorgt. Bei dem Wettkampf "Battle of Munick" hat sie gleich zwei Mal den ersten Platz belegt, bei den "German Open" holte sie sich einen ersten und einen zweiten Platz. In beiden Wettkämpfen war sie in der Bereichen "Formen ohne Waffen" und "Formen mit Waffen" angetreten. Durch diese Erfolge hat sich Chang Li für die World Martial Arts Games im australischen Sydney qualifiziert. "Aufgrund fehlender Sponsorengelder kann sie an diesem Wettbewerb aber nicht teilnehmen", bedauert Trainer Sascha Schreiner.